Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

VIVALDI PIZZASERVICE PREETZ BRANDENBURGER PLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 210 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Vivaldi Pizzaservice Preetz Brandenburger Platz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 20:07 Das Essen war leider nicht gut geschmeckt also komplett hat mich nicht gefallen und bestellt ich nichts mehr.
13 Apr 2024 um 20:38 Das Essen war wirklich lecker, nur die Lieferzeit war echt zu lange, dann sollte man nicht eine Zeitspanne 20-45 Minuten angeben, sondern gleich eine Stunde, dann wüsste man, auf welche Zeit man sich einstellen kann und wenn es dann früher da, super
12 Apr 2024 um 23:05 Knoblauchbrot war eher Pizzaboden mit Knoblauchöl und sehr trocken, Pommes labrig, Chicken Chips zu dunkel, Pizza Ring teilweise roher Teig, zu kurz im Ofen, Burger für Fertigprodukt zu teuer. Fahrer war nett und Lieferung zügig.
10 Apr 2024 um 17:58 Fahrer unfreundlich, Pizza zu wenig drauf!
6 Apr 2024 um 22:25 Immer super
6 Apr 2024 um 16:14 Lecker! Aber: Preise steigen -> ok; Portionsmenge sinkt, so dass man nicht mehr satt wird -> NICHT OK!
6 Apr 2024 um 15:55 geschmacklich wart ihr mal besser, Dönerfleisch hat teilweise alt geschmeckt (hab mittags bestellt). Und 14,50 für einen MINI Dönerteller ist ganz schön frech. schade
23 Mär 2024 um 19:10 Essen war wie immer sehr lecker und essen wurde schneller als von Lieferando angegeben geliefert.
22 Mär 2024 um 16:41 War sehr lecker....gerne wieder
22 Mär 2024 um 1:44 Leider hat es sehr lange gedauert.... Die Pizza war nur noch lauwarm. Der Dalat für 10 Euro sehr klein und wurde ohne das bestellte Dressing geliefert
16 Mär 2024 um 20:03 Der Salat ist nicht zu empfehlen, durch warme Zutaten und in der Wärmepackung ist er total matschig. Pommdöner und chicken Chips waren lecker. Schnelle und freundliche Lieferung (10 minuten vor dee gewünschten Zeit)
12 Mär 2024 um 16:26 Essen kam, pünktlich und heiß, an. Essen war lecker.